Mitarbeiter (m/w) Logistik / Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik

Langenfeld (Rheinland)

Einkauf / Logistik

Industrie

Langenfeld (Rheinland)

Mitarbeiter (m/w) Logistik / Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik HALFEN GmbH Langenfeld (Rheinland) Kommissionierung und Verpackung von Kundenaufträgen unter Berücksichtigung spezifischer Verpackungsvorschriften; Buchung von Warenein- und ausgängen; Durchführung werksinterner Transportfahrten; Umgang mit PC und Etikettenscanner.

Mit über 1000 Mitarbeitern Und Vertriebsgesellschaften In 15 Ländern Ist Eines Der International Erfolgreichsten Unternehmen In Der Beton-verankerungs- Fassaden-befestigungs- Und Montagetechnik   Für Unser Fertigungswerk Am Standort Langenfeld Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Mitarbeiter Logistik/ Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w)   Ihre Aufgaben: Kommissionierung Und Verpackung Von Kundenaufträgen Unter Berücksichtigung Spezifischer Verpackungsvorschriften Buchung Von Warenein- Und Ausgängen Durchführung Werksinterner Transportfahrten Annahme Und Einlagerung Von Halb- Und Fertigprodukten Umgang Mit Pc Und Etikettenscanner Verantwortung Für Die Pflege Sowie Für Die Ständige Fahrbereitschaft Der Zu Verfügung Gestellten Transporttechnik Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss Einer Ausbildung Zur Fachkraft Lagerlogistik Oder Vergleichbare Qualifikation Kenntnisse Im Umgang Mit Flurförderfahrzeugen Stapler- Und Ggf Kranführerschein Führerschein Klasse B Kenntnisse Moderner Lagerverwaltungs- Und Steuerungssoftware Ein Freundliches Uns Verbindliches Auftreten Bereitschaft Zur Schichtarbeit Zuverlässige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Wir Bieten: Herausfordernde Abwechslungsreiche Aufgaben Soziale Sicherheit Freundliches Betriebsklima Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten   Wwwcom Logistik Logistikdienstleister Lager Lagerverwaltung Lagerorganisation Fachlagerist Lagerist Versand Versandmitarbeiter Lagerwirtschaft Lagerlogistik Lagerhaltung Bestandskontrolle Qualitätssicherung Lagermitarbeiter Logistiker Versand Inventur Logistik Logistikdienstleister Lager Lagerverwaltung Lagerorganisation Fachlagerist Lagerist Versand Versandmitarbeiter Lagerwirtschaft Lagerlogistik Lagerhaltung Bestandskontrolle Qualitätssicherung Lagermitarbeiter Logistiker Versand Inventur Mitarbeiter (m/w) Logistik / Fachkraft (m/w) Für Lagerlogistik Kommissionierung Und Verpackung Von Kundenaufträgen Unter Berücksichtigung Spezifischer Verpackungsvorschriften Buchung Von Warenein- Und Ausgängen Durchführung Werksinterner Transportfahrten Umgang Mit PC Und Etikettenscanner Langenfeld (Rheinland) Logistik Logistikdienstleister Lager Lagerverwaltung Lagerorganisation Fachlagerist Lagerist Versand Versandmitarbeiter Lagerwirtschaft Lagerlogistik Lagerhaltung Bestandskontrolle Qualitätssicherung Lagermitarbeiter Logistiker Versand Inventur

Mitarbeiter (m/w) IT Support

Einkäufer (m/w) / Non Production Material

HR Administrator Support (w/m) in Teilzeit

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Mahlstetten)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Hüttendorf)

Sachbearbeiter für Bilanz- und Jahresabschluss (m/w/d)
   Evangelische Regionalverwaltung Nassau Nord (Steffenberg)